Im Urlaub habe ich ja Fernsehen gehabt. Seufz. Das Fernsehprogramm ist echt die Pest. Die Werbung ist dermaßen nervtötend, dass ich oft schnell umgeschaltet habe. Und in irgendwelchen grenzüberschreitend schwachsinnigen Sendungen gelandet bin. Und was mich noch so extrem nervt: mir werden die Uhrzeiten vorgegeben, zu denen ich was gucken kann und zu denen Pause ist. Ich bin verwöhnt! Ich habe daheim ein Film- und Reportagenarchiv auf meinem PC, und ich kann das schauen, was ich will und wann ich will, und ich mache Pause wann ich es will.
NIE wieder Fernsehanschluß. Ein Hoch auf Anbieter wie Save.tv und DVDs! Ein extra Hoch auf das Internet!
Frau Rabe - 7. Sep, 19:06
Zufälle gibt es einfach nicht, glaub ich.
Hätte ich zufälligerweise die richtige Abzweigung nicht verpasst, wär ich niemals an der Hütte oben angekommen, um dieses tolle Unwetter zu erleben. Dieses rasante Einhüllen der Wolken. Das war ein Erlebnis, welches ich keineswegs missen möchte. Es war einfach nur fantastisch. 1000 m tiefer (auf dem leichten Weg, den ich ja verpasst habe) hätten die Wolken nicht so ein Schauspiel veranstaltet.
Und ich habe festgestellt, das die Leistungsgrenzen, die man denkt zu haben, komplett eingebildet sind. Ich dachte 2 - 3 mal, dass ich nun wirklich nicht mehr weiter kann. Dass ich meine Beine kein einziges Mal mehr anheben kann. Oder weiter vor sich herschieben kann. Aber weit gefehlt - jedesmal, wenn ich "gestorben" bin, ging es komischerweise doch weiter!!! Es waren noch so viele Kraftreserven da, die ich nie erahnt hätte.
Ich habe auf dieser recht einsamen Tour was neues über mich gelernt.
Danke, lieber Herr Zufall.
Frau Rabe - 7. Sep, 08:50