Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: E-Mail von PayPal: "Verdächtige Aktivitäten"
 

Donnerstag, 4. September 2014

E-Mail von PayPal: "Verdächtige Aktivitäten"

PayPal - Ihre Mithilfe ist erforderlich!
Sehr geehrter PayPal-Nutzer,

unsere Sicherheitsabteilung hat verdächtige Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto festgestellt.

Aus diesem Grund musste wir leider Ihr PayPal-Konto mit sofortiger Wirkung einschränken.
Diese Einschränkung ist temporär, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie Ihre persönlichen Daten bei PayPal verifizieren.

Kommen Sie dieser Bitte nicht nach, sind wir gezwungen Ihr PayPal-Konto nach 14 Tagen vollständig zu sperren. Ihr eventuell vorhandenes Guthaben kann nicht zurückerstattet werden.

Warum ist diese Prozedur nötig?

Dies ist nötig, um Sie als rechtsmäßigen Besitzer zu identifizieren. Wir möchten dadurch verhindern, dass Dritte Zugang zu Ihrem PayPal-Konto erlangen. Auch möchten wir Sie vor einem finanziellen Schaden und damit verbundenem Folgen bewahren.

Jetzt loslegen (da ist ein Link hinterlegt)

Ihre PayPal-Sicherheitsabteilung
E-Mail Referenznummer: # 1e60579c5aec15463be529b0d8dd1f5e #
Diese E-Mail haben Sie von der PayPal Europe S.� r.l. erhalten, die den PayPal-Service über Ihre Tochtergesellschaften bereitstellt. Wenn sich Ihr Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union befindet, lesen Sie die Informationen zu Ihrem Vertragspartner bitte in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach.

© 2014 PayPal Inc., PayPal Europe S.� r.l. 22-24 Boulevard Royal, L-2449, Luxemburg

------------------------------------------------

Na, dann muss ich wohl mal ein Paypal-Konto eröffnen, um mich um die aus der Zukunftsschleife hergewehten verdächtigen Aktivitäten zu kümmern ;-)

Ich will damit sagen: ICH HABE GAR KEIN PAYPAL-KONTO. Fallen da wirklich immer wieder so viele drauf rein? (auch wenn ich ein Paypal-Konto hätte, würde ich niemals solchen Emails glauben... und wenn evtl doch, würde ich mich nur direkt auf Paypal einloggen und nicht über die geschickten Links.) Ich kann diese kollektive Dummheit einfach nicht fassen.
iGing - 4. Sep, 09:44

Ich will auch so eine Mail! Ich hab auch kein PayPal-Konto!

Frau Rabe - 4. Sep, 20:01

Nun, liebe iGing... nicht JEDER ist dazu auserwählt!

;-D
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:24

solcherlei e-mails erreichen mich nicht unselten, und ich habe ein paypal-konto. erstmalig fühlt man sich schon etwas verunsichert. aber da man ja einen iq von 180 hat und selbstverständlich von solchen betrugsversuchen weiß ..., gähn.

Frau Rabe - 5. Sep, 21:00

Meinst Du das ernst oder ironisch?
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 21:04

selbstverständlich meine ich das ernst - kraaa, kraaa, kraaa!
jmiller - 4. Apr, 04:03

Naja

Jemand mit einem angeblichen IQ von 180, der es nötig hat derart selbst die Werbetrommeln zu rühren, kaum die Rechtschreibung beherrscht und tatsächlich glaubt, dass Intelligenz anstatt stink normaler Erfahrung etwas mit dem Thema zu tun hat, bei dem wage ich etwas zu zweifeln. Der subtile Vergleich zu Krähen ist da noch eine Beleidigung... für die Krähen.

Die zehrende Zeit mit einem Schreikind

und die nicht viel bessere Zeit danach, weil das nicht-mehr-Schreikind ein hochsensibles Kind ist... Eindringliche Leseempfehlungen: "Das 24-Stunden-Baby" von Dr. Sears. www.mein-schreibaby.de www.suesserleben.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja
Jemand mit einem angeblichen IQ von 180, der es nötig...
jmiller - 4. Apr, 04:03
Leider gibt es...
... von Libre Office noch keine Android Fassung, soll...
bloedbabbler - 13. Okt, 23:31
Hallo wvs,...
... ich habe kein smartphone, nur ein tablet. ;-) Aber...
bloedbabbler - 13. Okt, 18:41
Glückwunsch. :-)
Ein Tipp, falls sie sowieso bei dem bösen Onlineversender...
bloedbabbler - 12. Okt, 11:01
Naja, es gibt auch auf...
Naja, es gibt auch auf dem Tablet Textverarbeitungsprogramme ....
steppenhund - 6. Sep, 00:31
selbstverständlich meine...
selbstverständlich meine ich das ernst - kraaa, kraaa,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 21:04
Meinst Du das ernst oder...
Meinst Du das ernst oder ironisch?
Frau Rabe - 5. Sep, 21:00
Längere Texte zu schreiben...
Längere Texte zu schreiben ist auf dem Tablet eine...
Frau Rabe - 5. Sep, 20:56
ich kaufte mir vor kurzem...
ich kaufte mir vor kurzem auch was kleines schnuckeliges,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:30
solcherlei e-mails erreichen...
solcherlei e-mails erreichen mich nicht unselten, und...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:24

Kontakt

Emil: fraurabe.twoday web de

Danksagung

Das Layout hat mit viel Geduld und viel Fantasie Mirtana für mich erstellt. Meine Vorgaben waren lediglich: Rabenheader, Brauntöne. Herzlichen Dank!

.


Büchersuche
Die "Assi-Familie"
Harte Arbeit
Luis
mein rosa Tütchen
Rabenmutter
Rosa und schwarze Tütchen
schöne Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren