Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: Schöne Musik
 

Donnerstag, 17. Mai 2007

Schöne Musik

Titel: The beyondness of things
Komponist: John Barry
Orchester: English Chamber Orchestra
Dirigent: John Barry

Titel: Die glorreichen Sieben / Thema des Films (1960)
Komponist: Elmer Bernstein
Orchester: Cincinnati Pops Orchestra
Dirigent: Erich Kunzel

Titel: Liebesthema (Vertigo - aus dem Reich der Toten / Film)
Komponist: Bernard Herrmann
Orchester: City of Prague Philharmonic Orchestra
Dirigent: Paul Bateman

Titel: Walzer (Maskerade / Bühnenmusik)
Komponist: Aram Chatschaturjan
Orchester: Radio-Sinfonie-Orchester Moskau

Billy Joel - Just The Way You Are

10 CC - I'm Not In Love

Grover Washington - Just The Two Of Us

Al Green "Lets stay together"

Little River Band "Reminiscing"

Bob Seger and the Bullet Band "We've got tonite"

The Stylistics "You are everything"

Roberta Flack "Killing me softly with his song"

Marvin Gaye "Mercy Mercy me"

Bread "If"

Donna Summer "Last Dance"

Frankie goes to Hollywood mit "The power of love"

die Fantastischen Vier mit "Tag am Meer"

Don Henley "Boys of Summer"

Sergej Prokofiev "Peter und der Wolf"

Titel: Eine kleine Nachtmusik
Komponist: Wolfgang Amadeus Mozart

Titel: Jazz Suite Nr2 S6 Walzer Nr2
Komponist: Dmitrij Schostakowitsch
Orchester: Royal Concertgebouw Orchestra Amsterdam
Dirigent: Riccardo Chailly

Titel: An Invitation to the Ball (Der Graf von Montecristo / Film)
Komponist: Edward Shearmur
Orchester: London Metropolitan Orchestra
Dirigent: Edward Shearmur

the doobie brothers "long train running" http://de.youtube.com/watch?v=2z-OEJT1I7g

tongue forest feat. lamont humphrey "and you got the f... nerve to call me colored"

Patrick Hernandes "Born to be alive"

Metallica "Enter sandman"

Alice in Chains "Rooster"

Scorpions "Is there anybody there"

Massive Attack "unfinished sympathy"

Massive Attack "Angel"

Massive Attack "Dissolved Girl"

Robert Miles' gesamte CD "Dreamland"

Titel: Psycho / Thema des Films
Komponist: Bernard Herrmann
Orchester: City of Prague Philharmonic Orchestra
Dirigent: Paul Bateman

Titel: Coultergeist
Komponist: Phil Coulter
Solist/in: Phil Coulter (Klavier)
Orchester: New Age Chamber Orchestra
Weitere Interpreten: Dermot Byrne (Akkordeon)

Barry Ryan "Eloise"

Titel: Tanz der Ritter (Romeo und Julia / Ballettmusik)
Komponist: Serge Prokofieff
Orchester: Berliner Philharmoniker

ELTON JOHN - SONG FOR GUY (nur Instrumental, ich mag ihn sonst nicht)

Lee Hazlewood "Summerwine"

William Pitt "City Lights"

Cock Robin "when your heart is weak"

Die zehrende Zeit mit einem Schreikind

und die nicht viel bessere Zeit danach, weil das nicht-mehr-Schreikind ein hochsensibles Kind ist... Eindringliche Leseempfehlungen: "Das 24-Stunden-Baby" von Dr. Sears. www.mein-schreibaby.de www.suesserleben.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja
Jemand mit einem angeblichen IQ von 180, der es nötig...
jmiller - 4. Apr, 04:03
Leider gibt es...
... von Libre Office noch keine Android Fassung, soll...
bloedbabbler - 13. Okt, 23:31
Hallo wvs,...
... ich habe kein smartphone, nur ein tablet. ;-) Aber...
bloedbabbler - 13. Okt, 18:41
Glückwunsch. :-)
Ein Tipp, falls sie sowieso bei dem bösen Onlineversender...
bloedbabbler - 12. Okt, 11:01
Naja, es gibt auch auf...
Naja, es gibt auch auf dem Tablet Textverarbeitungsprogramme ....
steppenhund - 6. Sep, 00:31
selbstverständlich meine...
selbstverständlich meine ich das ernst - kraaa, kraaa,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 21:04
Meinst Du das ernst oder...
Meinst Du das ernst oder ironisch?
Frau Rabe - 5. Sep, 21:00
Längere Texte zu schreiben...
Längere Texte zu schreiben ist auf dem Tablet eine...
Frau Rabe - 5. Sep, 20:56
ich kaufte mir vor kurzem...
ich kaufte mir vor kurzem auch was kleines schnuckeliges,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:30
solcherlei e-mails erreichen...
solcherlei e-mails erreichen mich nicht unselten, und...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:24

Kontakt

Emil: fraurabe.twoday web de

Danksagung

Das Layout hat mit viel Geduld und viel Fantasie Mirtana für mich erstellt. Meine Vorgaben waren lediglich: Rabenheader, Brauntöne. Herzlichen Dank!

.


Büchersuche
Die "Assi-Familie"
Harte Arbeit
Luis
mein rosa Tütchen
Rabenmutter
Rosa und schwarze Tütchen
schöne Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren