Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: Menschen
 

Sonntag, 28. Oktober 2007

Menschen

Ich mag es, Menschen kennenzulernen. Ganz besonders erfreut bin ich, kluge/nachdenkliche/andersdenkende Menschen kennenzulernen bzw näher kennenzulernen.

Interessant ist, wie Menschen sich verändern, wenn sie harte Zeiten durchgemacht haben.

Interessant ist, Parallelen zu entdecken.

Ich liebe es, meine Sicht der Dinge mit der Sicht der anderen zu ergänzen. Sprich: meinen Horizont zu erweitern. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Übrigens ist der pawlowsche Hund in mir mit neuen Reaktionsmustern versehen worden: Whisky "klingelt" - ich denke an sehr nette, aussergewöhnliche Menschen. Rotwein "klingelt" - ich denke an einen sehr aussergewöhnlichen Mann, der meine vor 6 Jahren geänderte Einstellung zu einem gewissen Thema bestätigt hat.



kurzum: es war richtig klasse mit euch allen...





edit: dieser Beitrag ist dem Bloggertreffen in Münster gestern/heute gewidmet. Und nein, es handelt sich nicht um einen Abschied von der (Blogger-)Welt.
Legatus - 28. Okt, 19:35

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :) und bei Whisky zu klingeln ist gemein... ^^

unkreativ.net - 28. Okt, 19:49

Mit allen?

Das spricht von einer positiven Grundeinstellung: aus allem etwas Positives gewinnen kann nicht jeder... meinen Glüxwunsch... ;-)

*einen Plastikbecher Wein zu sich nehmend....*

unkreativ.net - 28. Okt, 20:06

Edit?

Zu dem Edit sag ich nix ;-)

morgiane - 28. Okt, 21:58

Danke!

Gebe das Kompliment gerne zurück...und habe mich sehr gefreut...gerne wieder und dann...lassen wir es wieder klingeln...

hexa - 28. Okt, 22:17

Ja,

es waren, und ich spreche auch für meine liebe Gefährtin "ladyjane", sehr angenehme Stunden des Miteinanders.
Was die Lebensänderungen angeht: wir sind nicht statisch geboren, wir sind dynamisch; also dürfen, sollen und müssen wir immer wieder Korrekturen des Lebens vornehmen - was es ja so spannend macht.

liebesblüte (Gast) - 29. Okt, 22:43

ich freue mich, daß es Dir so gut gefallen hat (bin etwas neidisch ;-)) und ich hoffe, daß ich das nächste Mal dabei sein kann...

Die zehrende Zeit mit einem Schreikind

und die nicht viel bessere Zeit danach, weil das nicht-mehr-Schreikind ein hochsensibles Kind ist... Eindringliche Leseempfehlungen: "Das 24-Stunden-Baby" von Dr. Sears. www.mein-schreibaby.de www.suesserleben.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja
Jemand mit einem angeblichen IQ von 180, der es nötig...
jmiller - 4. Apr, 04:03
Leider gibt es...
... von Libre Office noch keine Android Fassung, soll...
bloedbabbler - 13. Okt, 23:31
Hallo wvs,...
... ich habe kein smartphone, nur ein tablet. ;-) Aber...
bloedbabbler - 13. Okt, 18:41
Glückwunsch. :-)
Ein Tipp, falls sie sowieso bei dem bösen Onlineversender...
bloedbabbler - 12. Okt, 11:01
Naja, es gibt auch auf...
Naja, es gibt auch auf dem Tablet Textverarbeitungsprogramme ....
steppenhund - 6. Sep, 00:31
selbstverständlich meine...
selbstverständlich meine ich das ernst - kraaa, kraaa,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 21:04
Meinst Du das ernst oder...
Meinst Du das ernst oder ironisch?
Frau Rabe - 5. Sep, 21:00
Längere Texte zu schreiben...
Längere Texte zu schreiben ist auf dem Tablet eine...
Frau Rabe - 5. Sep, 20:56
ich kaufte mir vor kurzem...
ich kaufte mir vor kurzem auch was kleines schnuckeliges,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:30
solcherlei e-mails erreichen...
solcherlei e-mails erreichen mich nicht unselten, und...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:24

Kontakt

Emil: fraurabe.twoday web de

Danksagung

Das Layout hat mit viel Geduld und viel Fantasie Mirtana für mich erstellt. Meine Vorgaben waren lediglich: Rabenheader, Brauntöne. Herzlichen Dank!

.


Büchersuche
Die "Assi-Familie"
Harte Arbeit
Luis
mein rosa Tütchen
Rabenmutter
Rosa und schwarze Tütchen
schöne Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren