Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: Große + Normale Katzen
 

Sonntag, 30. November 2008

Große + Normale Katzen

Unsere beiden Miezen passen richtig gut durch deren Katzenklappe. Wir drei schmusten eben kurz vor deren Tür, und ich sah dann, wie sie locker durch die Tür huschten. Wenn ich überlege, wie der Dicke sich früher immer durch die Tür gequetscht hatte... was für ein Unterschied. Und wenn die beiden Miezen unter unseren Stühlen durchgehen, wieviel Platz ist da nach oben zum Unterseite der Sitzfläche! Der Dicke passte grad so durch. Ich schätze, dass der Dicke 30-50 % größer war als die beiden jeztigen. Höher, breiter, länger. 11 kg halt, statt 5-6, wie Luis und der Graue. Sein Bruder, der 3 Jahre eher starb, war etwas kleiner als er, 8 kg. Ich vermisse die beiden noch sehr, aber Luis und der Graue machen es mir wesentlich leichter.



Nachtrag:


goldschabe - 1. Dez, 08:45

So

wohlbeleibte Gesellen kenne ich auch. Unsere meine ich nicht. Die sind ja durch die viele Rennerei rank und schlank. Eine Freundin hat eine Katze und einen Kater, die auch so 10kg Kraftprotze sind. Da können sich unsere hinter verstecken.
Aber was soll's: kein Lebewesen trägt sein Übergewicht mit soviel Stolz und Eleganz wie die Stubentiger ;o)

Frau Rabe - 1. Dez, 12:36

neneee! nicht dick... nicht irritieren lassen von dem Namen "der Dicke"... er war gar nicht dick, nur so groß! Ich hab mal n Bild von ihm im Beitrag nachgefügt :-)

Die zehrende Zeit mit einem Schreikind

und die nicht viel bessere Zeit danach, weil das nicht-mehr-Schreikind ein hochsensibles Kind ist... Eindringliche Leseempfehlungen: "Das 24-Stunden-Baby" von Dr. Sears. www.mein-schreibaby.de www.suesserleben.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja
Jemand mit einem angeblichen IQ von 180, der es nötig...
jmiller - 4. Apr, 04:03
Leider gibt es...
... von Libre Office noch keine Android Fassung, soll...
bloedbabbler - 13. Okt, 23:31
Hallo wvs,...
... ich habe kein smartphone, nur ein tablet. ;-) Aber...
bloedbabbler - 13. Okt, 18:41
Glückwunsch. :-)
Ein Tipp, falls sie sowieso bei dem bösen Onlineversender...
bloedbabbler - 12. Okt, 11:01
Naja, es gibt auch auf...
Naja, es gibt auch auf dem Tablet Textverarbeitungsprogramme ....
steppenhund - 6. Sep, 00:31
selbstverständlich meine...
selbstverständlich meine ich das ernst - kraaa, kraaa,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 21:04
Meinst Du das ernst oder...
Meinst Du das ernst oder ironisch?
Frau Rabe - 5. Sep, 21:00
Längere Texte zu schreiben...
Längere Texte zu schreiben ist auf dem Tablet eine...
Frau Rabe - 5. Sep, 20:56
ich kaufte mir vor kurzem...
ich kaufte mir vor kurzem auch was kleines schnuckeliges,...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:30
solcherlei e-mails erreichen...
solcherlei e-mails erreichen mich nicht unselten, und...
bonanzaMARGOT - 5. Sep, 12:24

Kontakt

Emil: fraurabe.twoday web de

Danksagung

Das Layout hat mit viel Geduld und viel Fantasie Mirtana für mich erstellt. Meine Vorgaben waren lediglich: Rabenheader, Brauntöne. Herzlichen Dank!

.


Büchersuche
Die "Assi-Familie"
Harte Arbeit
Luis
mein rosa Tütchen
Rabenmutter
Rosa und schwarze Tütchen
schöne Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren